Radprofi Nico Denz aus Albbruck will 2017 bei einigen Rennen starten: Flandern-Rundfahrt, Scheldepreis, die Etappenfahrt Tirreno Adriatico und der Kopfsteinpflasterklassiker Paris-Roubaix.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Cappuccino muss sein. Sorgfältig rührt Nico Denz in der prallvollen Tasse, dann löffelt er sehr behutsam von der Sahne. "Lecker" entfährt es dem 22-jährigen Radprofi vom Hochrhein, der zu einer sportärztlichen Stippvisite den Weg nach Freiburg gefunden hat. Das Getränk tut jetzt gut, der Termin zuvor hat sich etwas in die Länge gezogen. Und die Sahne ist an so einem Tag auch erlaubt. Jetzt in der Vorweihnachtszeit setzt sich Denz nicht ganz so oft aufs Rad, es bleibt auch mal Zeit für andere Unternehmungen. Obschon: Zur Zeit fährt Denz in Spanien Rad. Training ...