Radler haben die Gemeinde bereits entdeckt
TOURISMUS IN NEURIED: Noch steckt alles in den Kinderschuhen, doch an Verbesserungen wird eifrig gearbeitet / Bescheidenes Angebot an Privatzimmern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED. Erst auf dem Weg, den Fremdenverkehr als Wirtschaftsfaktor zu entdecken - so lautet eines der Ergebnisse, wenn man der Frage nachgeht, welche Einrichtungen und Angebote es in der Gemeinde Neuried für Touristen oder Ausflügler gibt und wie diese präsentiert werden. Die Gemeinde hat Pfründe, lockt aber zu wenig damit.
Noch fehlt die zusammenfassende Präsentation von all dem, was die einzelnen Ortsteile und die Landschaft drum herum zu bieten haben. Doch die Verwaltung ist dran, Gerda Rudolf im Bürgerhaus gibt gerne Auskunft. So wird das Unterkunftsverzeichnis aus dem Jahr 1996 gerade überarbeitet, es soll ...