Reute
Radfahrerverein kann sich über zahlreiche sportliche Erfolge freuen
Der Radfahrerverein Reute kann sich über zahlreiche sportliche Erfolge freuen und wählt mit Frank Ludin einen neuen Vorsitzenden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REUTE. Sportliche Erfolge, eine erfolgreiche und sehr aktive Jugendarbeit und vielfältige Breitensport- und Freizeitaktivitäten, dazu ein finanziell solider Wirtschaftsbetrieb: der Radfahrerverein Concordia Reute blickte bei seiner über dreistündigen Jahresversammlung am Freitag im Kindergarten Fantasia auf ein durchweg "erfolgreiches und harmonisches Jahr" (Diebow) zurück. Bei den anstehenden Neuwahlen stellte der erste Vorsitzende Jörg Diebow sein Amt zur Verfügung. Für ihn wurde Frank Ludin gewählt.
Drei Veranstaltungen dominierten das Radsportjahr 2016 in Reute. Zum 60. Mal richtete man den Radklassiker "Rund um Reute" aus. An über 10 Rennen, darunter der Schlussetappe des LBS-Cups, nahmen 314 Sportler teil. Mit vielen Erfolgen für den Verein verlief der Radklassiker "äußerst zufriedenstellend" (Rennwart Alexander Spiegel). Vor allem die "superprofessionelle Siegerehrung" fand bei den Gästen ...