"Rabatte bis 50 Prozent sind möglich"
Interview: Stéphane Tripot, Werbegemeinschaft Mulhouse, zum Sommerschlussverkauf, der bis 2. August dauert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sommerschlussverkauf ist in Frankreich nach wie vor ein Zauberwort, ein Muss für Schnäppchenjäger. BZ-Mitarbeiterin Heike Loesener fragte Stéphane Tripot von der Werbegemeinschaft Les Vitrines de Mulhouse, was das Shoppen in Mulhouse interessant macht.
BZ: Was macht Mulhouse als Einkaufsstadt interessant?
Stéphane Tripot: Viele Menschen haben zu Unrecht noch das alte Mulhouse im Kopf. In den letzten zwei ...