"Rabatte bis 50 Prozent sind möglich"

Interview: Stéphane Tripot, Werbegemeinschaft Mulhouse, zum Sommerschlussverkauf, der bis 2. August dauert  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stéphane Tripot  | Foto: loesener
Stéphane Tripot Foto: loesener

Sommerschlussverkauf ist in Frankreich nach wie vor ein Zauberwort, ein Muss für Schnäppchenjäger. BZ-Mitarbeiterin Heike Loesener fragte Stéphane Tripot von der Werbegemeinschaft Les Vitrines de Mulhouse, was das Shoppen in Mulhouse interessant macht.


BZ: Was macht Mulhouse als Einkaufsstadt interessant?
Stéphane Tripot: Viele Menschen haben zu Unrecht noch das alte Mulhouse im Kopf. In den letzten zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel