Quartett mit großer Vergangenheit
"Flächen – Körper – Klang": Neue Ausstellung im Rehmann-Museum führt bedeutende Künstler der älteren Generation zusammen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/SCHWEIZ. Nach dem ereignisreichen Jubiläumsjahr zum zehnjährigen Bestehen startet das Rehmann-Museum in Laufenburg/ Schweiz mit einer spannenden Ausstellung ins Kunstjahr 2012: Unter dem Titel "Flächen – Körper – Klang" sind Werke vier bedeutender Schweizer Eisen- und Steinbildhauer zu sehen. Vernissage ist am Samstag, 4. Februar.
Es ist ein Zusammentreffen von Kunstschaffenden der älteren Generation, die in den 1960er Jahren eine besonders produktive und erfolgreiche Zeit hatten. So beschreibt Kuratorin Cornelia Ackermann diese Gemeinschaftsschau mit Skulpturen und ...