Qualm und Rauch im Grillimbiss
Wehren aus Feldberg und Schluchsee eilen zum August-Euler-Platz am Feldberg / Alle Gäste können das Bistro unbeschadet verlassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG (mgz/tab). Großaufgebot von Rettungskräften auf dem Feldberger August-Euler-Platz: Am Sonntagnachmittag war in der Küche des Bistros Ranger ein Brand ausgebrochen, es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Der Imbiss war zu diesem Zeitpunkt mit rund 40 Gästen voll besetzt, sie und das Personal konnten das Gebäude unbeschadet verlassen. Dass die Polizei zum Zeitpunkt des Brandalarms bereits vor Ort war, zahlte sich aus: Denn so sorgten die Beamten dafür, dass die Helfer bei dem hohen Verkehrsaufkommen zügig anrücken konnten.
Gegen 14.30 Uhr ging der Alarm bei der Leitstelle ein. Neben den Einsatzkräften aus Feldberg mit vier Fahrzeugen rückten auch die Kollegen aus Schluchsee mit vier Fahrzeugen ...