"Qualität ist nochmals gestiegen"
Die Stadtmusik Zell, 170 Jahre alt, zog eine erfreuliche Bilanz nach dem ersten Jahr mit Dirigent Markus Götz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Ob musikalisch oder finanziell, im Vereinsleben intern oder in der Außenwirkung: Es war ein erfolgreiches Jahr für die Zeller Stadtmusik, das wurde bei der Generalversammlung am Sonntag deutlich. Großen Anteil daran hat, da waren sich Vorsitzender Thomas Kaiser und sämtliche Nachredner einig, der neue Dirigent Markus Götz, der vor genau einem Jahr den Staffelstab übernahm. Kaiser zu Götz: "Ansehen und Qualität unserer Stadtmusik sind in diesem Jahr nochmals gestiegen. Das ist Dir zu verdanken".
Der "Neue" freilich spielte den Ball zurück: Der Entschluss zur Dirigententätigkeit bei der Zeller Stadtmusik sei eine spontane Bauchentscheidung gewesen - und die richtige Wahl: "Ich bin froh, dass ich das gemacht haben", sagte Götz, "das erste Jahr hat Lust auf mehr gemacht." Er hob die Offenheit hervor, mit der er aufgenommen worden sei, und die gute ...