Qual der Wahl bei der Abstimmung
Drei Tage lang rollte der Fußball in der Friedrich-Ebert-Sporthalle / Spannende Begegnungen beim SVS-Hallenmasters.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Drei Tage lang rollte der Fußball in der Friedrich-Ebert-Halle beim SVS-Hallen-Masters. Vom Dreikönigstag bis Sonntag gab es acht Turniere verschiedener Altersklassen mit insgesamt 78 Teams, die zum Teil große Entfernungen auf sich nahmen. Prominentester Teilnehmer war der FC Basel, der bei den C-Juniorinnen mit zwei Teams anreiste und den ersten und dritten Platz belegte.
Erstmals gab es mit dem C-Junioren-Team des FC Aarau einen Turniersieger, der seinen Titel verteidigen konnte. Bei den E-1-Junioren gab es gleich 16 Anmeldungen, so dass in diesem Jahrgang zwei Turniere veranstaltet wurden. "Es gab tolle Spiele ohne grobe Fouls und auch ohne schwere Verletzungen", zeigte sich Turnierleiter Fritz Trefzger ...