Punkteteilung auf ruppigem Niveau
Bonndorf und Hinterzarten bieten emotionsgeladenes Spitzenspiel / Grafenhausen enttäuscht mit 1:4 / Hölzlebrucker Arbeitssieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Der Favorit wackelte, aber er fiel nicht. Der Tabellenfünfte TuS Bonndorf führte im Spitzenspiel gegen Hinterzarten schon mit 2:0, doch der Spitzenreiter kämpfte hartnäckig und kam noch zum 2:2-Unentschieden. Eine bittere 1:4-Heimniederlage musste der bisherige Tabellenzweite SV Grafenhausen hinnehmen. Schärfster Verfolger des SV Hinterzarten ist nun der SV Hölzlebruck nach dem mühsamen 1:0-Erfolg gegen das Aufsteigerteam aus Schonach.
FC Triberg – SG Kirchen-Hausen 1:4 (1:1). Die Chancen waren vor der Pause in einem ausgeglichenen Spiel verteilt. Die Gäste nutzten einen Stellungsfehler des Aufsteigers nach einem Freistoß zur Führung aus. Als aber die Abseitsfalle der Kirchen-Hausener ins Leere schnappte, hatte Knezevic zum Ausgleich freie Bahn. Triberg leistete sich nach dem Wechsel die entscheidenden Deckungsfehler. Mit einem ...