Punkte wie bares Geld
"Neustadt-Card" des Leistungsverbunds soll sichern, dass der Umsatz in Titisee-Neustadt bleibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Rabatte sind wieder in Mode, Einkaufspunkte sammeln ist zu einer neuen Leidenschaft geworden. Der Leistungsverbund Titisee-Neustadt will auf den Zug aufspringen und vom Frühjahr an eine "Neustadt-Card" anbieten als Anreiz für die Einheimischen, ihren Bedarf am Ort zu decken und damit den Umsatz der Geschäfte zu fördern.
Man kennt es beispielsweise von der bayerischen Molkerei, die für 30 Treuepunkte vom Milchkarton oder Yoghurtbecher, die ihr zugesandt werden, ihrem Kunden ein Milchglas schenkt. Oder von der Tankstelle, die den Spritkauf mit Bällen für den Vereinssport belohnt und ...