Punkte wie bares Geld

"Neustadt-Card" des Leistungsverbunds soll sichern, dass der Umsatz in Titisee-Neustadt bleibt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Rabatte sind wieder in Mode, Einkaufspunkte sammeln ist zu einer neuen Leidenschaft geworden. Der Leistungsverbund Titisee-Neustadt will auf den Zug aufspringen und vom Frühjahr an eine "Neustadt-Card" anbieten als Anreiz für die Einheimischen, ihren Bedarf am Ort zu decken und damit den Umsatz der Geschäfte zu fördern.

Man kennt es beispielsweise von der bayerischen Molkerei, die für 30 Treuepunkte vom Milchkarton oder Yoghurtbecher, die ihr zugesandt werden, ihrem Kunden ein Milchglas schenkt. Oder von der Tankstelle, die den Spritkauf mit Bällen für den Vereinssport belohnt und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel