Punkte ja – aber woher nehmen?
Der Verbandsliga-Vorletzte Neustadt spielt beim FC Denzlingen, der Vorjahresdritte steht ebenfalls auf einem Abstiegsplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Als die Enttäuschung ganz frisch war und mächtig weh tat, hat Benjamin Gallmann nach dem 2:2 gegen Bad Dürrheim gesagt: "Ein Sieg wäre für uns überlebenswichtig gewesen." Der Tabellenvorletzte FC Neustadt war nah dran am Dreier, der Ausgleich fiel erst in der 84. Minute. Ein paar Tage danach hat Zuversicht die Hoffnungslosigkeit beim Trainer des FC Neustadt wieder verdrängt, denn von 34 Spielen sind erst 13 gespielt und noch keine Mannschaft steht als Absteiger fest. Auch nicht der SC Hofstetten, der mit einem Zähler Tabellenletzter ist, Neustadt hat sieben Punkte.
FC Denzlingen – FC Neustadt (Samstag, 14.30 Uhr). "Aber", sagt Benjamin Gallmann, "die Distanz zu den Nichtabstiegsplätzen wird größer. Wir haben aber noch immer die Möglichkeit, uns bis zur Winterpause in eine Situation zu bringen, damit wir im Frühjahr noch alle Optionen haben". Um ...