Punk und Indie für den Umweltschutz
Bei der zehntägigen "Cool Tour" des Jugendzentrums Denzlingen gibt es unter dem Motto "Apocalypse Now" Musik, Spiele und Vorträge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. "Apocalypse Now" - so heißt dieses Jahr das Motto der zehntägigen Veranstaltungsreihe "Cool Tour" im Jugendzentrum Denzlingen. Ab Freitag, 27. Oktober, dreht sich alles um die Themen Umweltschutz, Wirtschaftswachstum und die Analyse von Verhaltens- und Konsummustern. Die sollen bei Vorträgen und Diskussionen hinterfragt werden. Um zum Nachdenken anzuregen, wie Tanja Kaufmann vom Vorstand erzählt. Auch Konzerte, Spieleabende und ein Hörspiel-Brunch stehen auf dem Programm.
"Klimawandel, Bürgerkriege, Hungersnöte – Die Grundfesten der Welt geraten aus den Fugen", finden die Veranstalter der "Cool Tour", die mit dem Beginn der Herbstferien ...