Puderzucker - Hemdle fürs Mädle
Jedes Land braucht junge Menschen, die was unternehmen und - zum Beispiel - ein eigenes Unternehmen gründen. In Freiburg und der Region gibt es jede Menge junger Menschen, die so mutig sind, diesen Schritt zu wagen. Aus diesem Grund starten wir heute eine neue Serie: "Breisgau Brands". In dieser Serie werden wir künftig Existenzgründer vorstellen, die ihre eigene Marke auf dem Markt etablieren wollen. Den Auftakt macht ein junges Modelabel aus Freiburg: Puderzucker. Hinter diesem neuen Label stehen die beiden Graphikerinnen Karo Schrey und Eva Eisenlohr. Sophie hat mit Karo über Puderzucker gesprochen.
Mo, 19. Jun 2006, 19:28 Uhr
Geschäfte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wie ist Puderzucker entstanden?
Während unseres Graphik-Studiums mussten wir ein Magazin designen, und da haben wir in unserer Gruppe ein Snowboard-Frauen-Magazin gemacht, das wir puderzucker genannt haben. Der Grundgedanke war, ein deutsches Wort zu finden, mit dem Pulverschnee und feiner Sandstrand assoziiert werden. Für die Präsentation unseres fertigen Magazins haben ...