Publikum genießt die Narretei
250 Besucher bei Pfarrball der Donaueschinger Seelsorgeeinheit / Veranstaltung findet offenbar zu alter Beliebtheit zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (kri). Der Pfarrball der Donaueschinger Seelsorgeeinheit – hervorgegangen aus dem Kolpingball – findet offenbar wieder zu seiner alten Beliebtheit zurück. Dies wurde bei der jüngsten Auflage am Montagabend deutlich. Grund dafür dürfte nicht zuletzt das ausgefeilte Programm gewesen sein, das die närrischen Akteure der katholischen Pfarrgemeinde zu bieten hatten. Es war gespickt mit Fasnetsbeiträgen, die naturgemäß nicht alltägliche Begebenheiten in der Pfarrgemeinde zum Besten gaben. Und das Publikum genoss es.
Da war einmal Pastoralreferent Andreas Freund, der das Marienhaus zwar nicht so alt, dafür aber bitterkalt vorfand und so ganz nebenbei auf die vielen ...