Publikum feiert Akteure mit "Mille grazie"
Großer bunter Abend der Narren in Murg bot vier Stunden lang eine begeisternde Mischung aus Humor, Klamauk, Musik und Tanz, untermalt von südländischem Flair.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Bravo, Bravissimo: Ein Hauch von südlichem Flair mischte sich unter die Farbenpracht des großen bunten Abends in Murg, der über vier Stunden hinweg eine begeisternde Mischung aus Humor, Klamauk, Musik und Tanz auf die Bühne in der Murgtalhalle brachte. Das Publikum feierte das kurzweilige Spiel der Akteure am Ende mit viel Applaus und "Mille grazie".
"Zwei kleine Italiener …": Jeder kennt den Siegertitel der deutschen Schlagerfestspiele 1962, der Conny Froboess zum Schlagersternchen kürte. Und ebenso jeder kennt – zumindest in Murg – Luigi "Gino" Maenza, seines Zeichens Wirt der Frohen Einkehr. 42 Jahre musste Luigi dort ...