Programm genossen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zum 57. Mal seit 1966 hatte der Katholische Deutsche Frauenbund, Zweigverein Nordweil, zusammen mit der politischen und kirchlichen Gemeinde traditionell am Beginn eines neuen Jahres zum Seniorennachmittag eingeladen. Erstmals fand die sangesfrohe Veranstaltung nicht mehr im Gasthaus Linde, sondern in der Herrenberghalle statt. Vorstandsmitglied Susanne Hensle freute sich, dass viele Frauen und Männer – unter ihnen auch Pfarrer Nikolaus Fehrenbach und Ortsvorsteher Daniel Reiner – in die liebevoll geschmückte Halle zum unterhaltsamen Nachmittag gekommen waren. Hensle bedankte sich bei den Ministranten, der hiesigen Landjugend und dem Orgel- und Kirchenbauverein für die Mithilfe in der Vorbereitung des Nachmittags. So hatten die Anwesenden bei Kaffee und von der Bevölkerung gestifteten Kuchen oder einem Nordweiler Viertele reichlich Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Die Gruppe "3 Original Kaufmanns und 1 Hensle" (Armin, Niklas und Markus Kaufmann sowie Bertram Hensle) erfreuten als Hauptakteure einer dreistündigen Veranstaltung ihr Publikum mit musikalischen und humoristischen Einlagen und einem breiten Repertoire an Liedern, in die das Publikum einstimmte, wie die Organisatoren berichten.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren