Account/Login

Prinzip "Wohlfühlschule"

Schaffen es die GHSE ins Finale um den Deutschen Schulpreis? Nun ist die Jury am Zug.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vom schönen Schild ließen sich Michael...ondern sie blickten hinter die Fassade  | Foto: Markus Zimmermann, Markus Zimmermann
Vom schönen Schild ließen sich Michael Brenner (von links), Andrea Preußker, Erika Risse und Gotthilf Hiller ( Thomas Oertel war schon auf der Heimreise) bei der BEgutachtung der GHSE nicht, sondern sie blickten hinter die Fassade Foto: Markus Zimmermann, Markus Zimmermann

EMMENDINGEN. Die Spannung steigt: Haben es die Gewerblichen und Hauswirtschaftlich-Sozialpflegerischen Schulen (GHSE) geschafft, das Finale zu erreichen, bei dem im April in Berlin die beste deutsche Schule gekürt wird? Eine Jury nahm das Gewerbeschulzentrum jetzt unter die Lupe. Ihre Beurteilung klang bei einem Pressegespräch vielversprechend.

KREIS Die GHSE sind die einzige Schule aus Baden-Württemberg, die noch im Wettbewerb verblieben ist. Fast zwei Tage prüfte die auswärtige Jury die größte Schule des Kreises auf Herz und Nieren. Das Ergebnis wird Ende März verkündet.
Den Auftakt der Begutachtung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel