Prinzbach: Gnadenlos zuschlagen

Nachfrage aus dem Ausland nach Holz aus Deutschland / Wolfgang Möschle ist Rechner der Forstbetriebsgemeinschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH-WITTELBACH. Die 90 Mitglieder der Forstbetriebsgemeinschaft Seelbach bewirtschaften rund 1500 Hektar Privatwald. Sie mussten in der Hauptversammlung einen neuen Rechner wählen, da der Revierförster künftig nicht mehr die Finanzen verwalten darf. Die gut 30 Mitglieder wählten Wolfgang Möschle, die eigentliche Geschäftsführung bleibt aber bei Hans-Jörg Fries.

Der Vorsitzende Konrad Räpple an das Nasslager-Abschlussfest sowie den Jahresausflug in den Südschwarzwald als die beiden wichtigsten Veranstaltungen. Geschäftsführer Joachim Prinzbach von der Forstgemeinschaft Mittlerer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel