Prima Klima auch im großen Saal

Die Kur- und Bäder GmbH Bad Krozingen hat in die Erneuerung der Technik im Kurhaus rund 350 000 Euro investiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Prima Klima im Kurhaus: Von der kommenden Woche an geht in "Bad Krozingens guter Stube" endlich eine moderne Belüftungsanlage in Betrieb, die auch im Großen Saal für Abkühlung sorgen wird, wenn es der Sommer wieder mal zu gut mit uns meint. Rund 170 00 Euro hat sich die Kur und Bäder GmbH (KBG) die neue Technik kosten lassen. Geschäftsführer Rolf Rubsamen und sein für das Kurhaus zuständige Mitarbeiter Peter Ritzel freuen sich über die "erhebliche Komfortverbesserung" .

Die beiden Kurhausgebäude von 1959 beziehungsweide 1983 sind in die Jahre gekommen. Da bleibt es nicht aus, dass nach 25 Jahren die Technik wieder einmal grundlegend erneuert werden muss. Außerdem hält Rolf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Huber, Rolf Rubsamen, Prima Klima

Weitere Artikel