Sportschießen

Prickelnde Präzisionsarbeit ohne Happy-End für den KKSV Heitersheim

BZ-Plus Beim Heimwettkampf in der Malteserhalle kassiert das Luftgewehr-Team des KKSV Heitersheim zwei Niederlagen. Der Aufsteiger steigt damit aus der ersten Bundesliga wieder ab. Ein Desaster? Mitnichten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bittere Enttäuschung, Niedergeschlagenheit oder gar ein tränenreicher Abgang? Nichts davon war zu spüren, als die Sportschützinnen und Sportschützen des KKSV Heitersheim am Sonntag nach ihrem letzten Rundenwettkampf in der Bundesliga Süd aus ihren klobigen Schutzanzügen schlüpften. Die Schweizerin Fabienne Krucker, die bei den Markgräflern an Position zwei ihre 40 Schuss auf die zehn Meter entfernte Scheibe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel