Premiere für die Regio-Dressurtage

Reit-Club Kandern veranstaltet erstmals ein reines Dressurturnier: Rund 180 Pferde gemeldet / 30 Stunden lang Dressursport.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REITEN (jd). Jahrelang haben sich die Dressurreiter darüber beklagt, beim traditionellen Rossmärt-Reitturnier in Kandern im wahrsten Wortsinne nicht über ein Schattendasein hinaus zu kommen. Daraus haben die Verantwortlichen jetzt die Konsequenzen gezogen und die Dressur-Wettbewerbe gänzlich aus dem traditionell springsportlastigen Programm ausgegliedert und eine eigene Veranstaltung gebildet. Somit werden von heute bis zum Sonntag auf dem Turnierplatz "In der Au" erstmals die Regio-Dressurtage des RC Kandern ausgetragen.

Falls die Premiere ein Erfolg werden sollte, sollen die Dressurtage in Zukunft - zusammen mit den Springen beim Rossmärt im September - zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel