Preise für Service-Ideen
Maritim-Hotel stellt für Gäste "Stimmungs-barometer" auf / Kurverwaltung vergibt Gutschein.
Eva Hagelmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Die "Stimmungsbarometertafel" für Hotelgäste überzeugte das Prüfungsgremium der Service Initiative Südlicher Schwarzwald. Die Idee ist gut, einfach und findet selbst in der kleinsten Pension Platz, lobte Geschäftsführer Christo- pher Krull vom Tourismusverband die Idee von Markus Baars, Direktor des "Maritim" in Titisee.
Fünf Stufen zwischen einem lachenden und verdrossenen Mondgesicht haben die Gäste zur Verfügung, um ihre Zufriedenheit mit dem zum Ausdruck ...