Praxen, Polizei und neue Läden
BZ-INTERVIEW zu den Bauten der Gundelfinger "Ortsmitte III".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN (my). In der Ortsmitte werden mit Hochdruck die Neubauten und Außenanlagen der "Ortsmitte III" für rund 30 Millionen Mark erstellt. Über den Zeitplan, die Einweihung und die neuen Nutzungen sprach Rolf Meyer mit dem Koordinator für das Millionenprojekt, Siegfried Leimstoll, mit dem Geschäftsführer des Bauvereins Breisgau, Reinhard Disch, und mit Stefan Hengst, der für die "Immobilien und Vermögensmanagement" der Raiffeisenbank das Projekt vermarktet.
BZ: Wie liegt das Bauvorhaben im Zeitplan?Leimstoll: Trotz einiger Verzögerungen, beispielsweise durch eine vermutete Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg und den Fund eines alten Brunnens liegen wir gut im Plan. Am 1. September eröffnen die ...