Postler glauben an die Post

Mehr als die Hälfte der Mitarbeiter hat schon Aktien gezeichnet / Eichel geht leer aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRANKFURT. Die Spanne für den Emissionspreis der Postbank-Aktien ist nach Ansicht von Post-Chef Klaus Zumwinkel "angemessen" und enthält sogar einen "angemessenen" Abschlag auf den eigentlichen Wert des Unternehmens. Auch Deutsche-Bank-Vertreter Georg Hansel verteidigte am Montag die Spanne von 31,50 bis 36,50 Euro, womit der Wert der Postbank auf 5,2 bis knapp sechs Milliarden Euro taxiert wird.

Die Preisspanne basiere auf der Einschätzung von mehr als 500 Investoren, mit denen die 19 Konsortialbanken in den vergangenen zwei Wochen Gespräche geführt hätten, sagte Hansel. Analysten und Vertreter von Kleinaktionären hatten sich in ersten Stellungnahmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel