Posthof: Wer kauft die Stadthäuser?

Projekt nimmt Formen an: Baustart für Wohnanlage, Vermarktungsstart für Stadthäuser / Postgebäude darf noch stehen bleiben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (dan). Selten feilschte die Stadtpolitik so hartnäckig mit einem Wohnbau-Investor, um auf einer stadtbildnerisch wichtigen Fläche einen "guten Wurf" hinzubekommen. Jetzt muss das Ergebnis beweisen, dass es bei Donaueschinger Wohnungskäufern Gefallen findet: Die Neubebauung des Posthof-Areals gegenüber dem Bahnhof nimmt konkrete Formen an. In wenigen Wochen beginnt laut Bauherr der Bau des ersten von vier Mehrfamilienhäusern auf dem Gelände.

Schon vorher steigt Investor Top-Bau aus Villingen in die Anpreisung der lange umkämpften Wohn- und Geschäftsflächen jener Stadthäuser-Reihe entlang der Bahnhofstraße ein, die mancher Stadtpolitiker ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel