Post macht Partnertausch

SPD fordert Sanierung des Einkaufszentrums Landwasser / Volksfürsorge investiert 470 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LANDWASSER. Das Einkaufszentrum (EKZ) in Landwasser wird gereinigt, Betonschäden werden ausgebessert und es bekommt einen neuen Anstrich. Das sicherte die Volksfürsorge - die Versicherung ist Besitzerin des Gebäudes - zu. Neben den 70 000 Euro für die Sofortmaßnahme sollen weitere 400 000 Euro in das EKZ und die Wohnblocks gesteckt werden. Die Postagentur, zurzeit noch in der Drogerie Friedrich, wird zum 1. Juni einen neuen Partner haben, wahrscheinlich einen Getränke- und Weinhandel, der dort neu eröffnet.

Der Zustand des EKZ in Landwasser sei noch nicht desolat, dies werde aber eintreten wenn nicht bald etwas getan werde - das erklärte SPD-Stadtrat Henning Wellbrock auf der SPD-Veranstaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eric Friedrich, Henning Wellbrock, Gerhilde Prophet

Weitere Artikel