Positive Bilanz im Wiesental
Trainer Valeriu Albu sieht große Fortschritte bei den Zweitliga-Ringern der RG Hausen-Zell.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Zum Saisonausklang am Samstag wollen sich die Ringer der RG Hausen-Zell noch einmal kräftig ins Zeug legen. Schließlich soll die Punkterunde in der zweiten Bundesliga Staffel Süd mit einem Erfolgserlebnis abgeschlossen werden. Am Aufstieg des souveränen Meisters ASV Nendingen ist zwar nicht mehr zu rütteln. Und als Vizemeister steht auch der KSV Schriesheim fest. Doch mit einem Heimsieg im direkten Duell gegen den Tabellenvierten ASV Tuttlingen wollen die Wiesentäler zumindest den dritten Platz in der Tabelle unter Dach und Fach bringen.
Unabhängig davon zieht Trainer Valeriu Albu eine positive Bilanz. Immerhin gehörte seine Staffel von Beginn an ständig zu den Spitzenteams der Liga. Die Basis dafür wurde ...