Positive Bilanz im Gemeindewald
Forsteinrichter Götz Crocoll stellt Gemeinderäten Waldinventur vor / Gesamtvorrat trotz Sturm und Käferbefall nicht verringert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN (cs). Durchweg positive Ergebnisse ergab die örtliche Prüfung im Gemeindewald: Trotz planmäßiger Nutzungen und zusätzlichen Sturm- und Käferholzanfalls hat sich der Gesamtvorrat in den letzten fünf Jahren nicht verringert, sondern ist sogar leicht gestiegen. Dies stellte Forsteinrichter Götz Crocoll anlässlich der Inventur des Gemeindewaldes Grafenhausen zur Forsteinrichtungserneuerung für die kommenden zehn Jahre fest.
Die letzte Einrichtungsplanung, die als Arbeitsgrundlage für den Forstbetrieb dient, war zum Oktober 1996 erfolgt. Anstelle der Zwischenrevision, die im ...