Pops-Päcks zum Aussuchen
Ein Werbe-Wettbewerb.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nun hat auch der Kornflockenproduzent "Kellogg's" die aktive Kundenorientierung für sich entdeckt. Unter dem Motto "Macht, was ihr wollt" wurden Jugendliche in Deutschland und der Schweiz aufgerufen, Entwürfe für die neue "Kellogg's Pops"-Verpackung und Werbekampagne zu gestalten. An "Pops-Days" in verschiedenen Großstädten durften die jungen Designer ihre Kreativität in die Dienste des Frühstücksimperiums stellen. Die knalligen Ergebnisse werden nun nicht von berechnenden Werbeprofis bewertet, sondern von den jugendlichen Kunden. Die können nämlich per Online-Wahl den Design-Favoriten unter den Pops-Päcks bestimmen, der dann tatsächlich ab September in den Supermarktregalen stehen wird. Damit das Voting wirklich reizt, gibt's Preise zu gewinnen, die hipper nicht sein könnten: Von einer Komparsenrolle in der Soap "Unter Uns" bis zur "Original Lara Croft-Uhr" reichen die Gewinne. Eine heitere Mitmach-Strategie, die voll im Werbe-Trend zu immer offensiveren Kampagnen liegt. Mal sehn, ob's die Kundschaft dankt.
doz
Pops-Päcks kann man bis zum 18.Juli wählen unter http://www.kelloggs-pops.de
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ