Poppen & Ortmann weiht neue Bogenoffsetmaschine ein

Mehr als 16000 Drucke pro Stunde / „Vertrauen ins bedruckte Papier“  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sekttaufe bestanden (von links): Die F...maschinen) die neue Druckmaschine ein.  | Foto: Peter Schuster
Sekttaufe bestanden (von links): Die Firmenchefs Nadja und Wolfgang Poppen weihen gemeinsam mit Mirco Klumpp (Heidelberger Druckmaschinen), Betriebsleiter Thomas Schmid und Alexander Schuster (Heidelberger Druckmaschinen) die neue Druckmaschine ein. Foto: Peter Schuster

Mehr als 16 000 Druckbögen pro Stunde, vollautomatischer Plattenwechsel und eine automatische Plattenbelichtung: Rund zwei Millionen Euro hat die Freiburger Traditionsdruckerei Poppen & Ortmann in den neuen Maschinenpark und die dafür nötigen Umbauten investiert. "Das ist auch ein klares Bekenntnis zur Zukunft des Familienunternehmens und bestätigt unser Vertrauen in das bedruckte Papier", sagt Geschäftsleiterin Nadja Poppen.

Vor den Augen von knapp 150 geladenen Gästen im Firmengebäude an der Unterwerkstraße präsentierte die Mannschaft rund um Geschäftsleiterin Nadja Poppen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Poppen, Thomas Schmid, Nadja Poppen

Weitere Artikel