Tierischer Einsatz
Polizisten retten schwer verletzte Ente
Im Hof eines Hotels taucht ein blutverschmierter Vogel auf. Der Fall nimmt ein glückliches Ende.
dpa
Di, 8. Apr 2025, 15:05 Uhr
Panorama
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Nürnberg (dpa) - Eine verletzte Ente hat sich in den Hof eines Hotels in Nürnberg verirrt. Passanten riefen die Polizei zu Hilfe. Der Vogel sei blutverschmiert gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Zusammen mit den Passanten fingen die Polizeikräfte den tierischen Besucher ein. Die männliche Stockente kam ins Tierheim. Dort kümmere man sich nun liebevoll um den Patienten, hieß es von der Polizei.
© dpa-infocom, dpa:250408-930-427223/1