Öffentlichkeitsfahndung

Polizei sucht nach vermissten Mann aus Waldshut-Tiengen

Ein 68-Jähriger aus Waldshut-Tiengen ist spurlos verschwunden. Er könnte sich in einer Notlage befinden. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vermisste  | Foto: Polizeipräsidium Freiburg
Der Vermisste Foto: Polizeipräsidium Freiburg

Seit Montagabend, 24. Februar, wird ein 68-jähriger Mann aus Waldshut-Tiengen vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befinde, teilt das Polizeipräsidium Freiburg mit. Die Suche führte bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Die Polizei ist weiterhin im Einsatz und wendet sich nun an die Öffentlichkeit. Der Vermisste ist circa 1,80 Meter groß und hat kurze braun-graue Haare. Er dürfte eine schwarze Hose, ein blaues Langarmhemd und einen blau-schwarzen Pullover tragen. Zuletzt habe der Vermisste Hausschuhe ohne Socken getragen und sei schlecht zu Fuß gewesen. Wer den Mann gesehen hat oder weitere Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann, soll sich an den Kriminaldauerdienst Bad Säckingen unter 07761/934500 wenden.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel