Radfahrer half mit Gartenschlauch
Polizei sucht Lösch-Helfer von Terrassenbrand in Hasel
Nach dem Feuer in Hasel, bei dem in der vergangenen Woche eine Terrasse brannte, sucht die Polizei einen Zeugen. Der Mann hatte beim Löschen geholfen.
Mo, 4. Nov 2024, 15:28 Uhr
Hasel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Polizei sucht als Zeugen einen Ersthelfer, der beim Löschen des Terrassenbrands in Hasel am Donnerstag vergangener Woche geholfen hat. Ein Radfahrer soll den Eigentümer des Wohnhauses bei den ersten Löschversuchen unter anderem mit einem Gartenschlauches unterstützt haben, verschwand aber noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte. Er möge sich beim Polizeirevier Schopfheim (07622-666980) melden. Durch den Brand wurde die Einrichtung des Freisitzes zerstört (BZ berichtete). Auch wurden die Fassade sowie Teile der Photovoltaikanlage in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.