Zeugen gesucht

Polizei schnappt in Emmendingen mutmaßlichen Exhibitionisten

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Am Sonntag, 2. Februar, hat eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen gegen 14 Uhr einen mutmaßlichen Exhibitionisten vorläufig festgenommen. Der Vorfall ereignete sich auf einem Feldweg am Mühlbach zwischen Emmendingen und Kollmarsreute. Laut Polizei sei der 40-jährige Mann aus der Region offenbar mehrfach in Erscheinung getreten und komme nach derzeitigen Erkenntnissen auch für weitere, zurückliegende Fälle infrage. Der Mann könne wie folgt beschrieben werden: etwa 40 Jahre alt, circa 180 cm groß, glatzköpfig, trägt überwiegend eine Brille, schlank, mit Zahnlücke und einem sogenannten Henriquatre-Bart, also ein Bart rund um die Mundpartie. Zuletzt sei er mit Springerstiefeln und einer Lederjacke bekleidet gewesen. Das Kriminalkommissariat Emmendingen hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen oder weitere Geschädigte, die Hinweise geben können (07641/5820). BZ

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel