Auf frischer Tat

Polizei nimmt Einbrecher in Lörracher Modegeschäft fest

Nachts um vier Uhr in Lörrach. Ein Bürger beobachtet einen Einbrecher in einem Modegeschäft und alarmiert die Polizei. Der 41-Jährige versteckte sich in einer Umkleidekabine.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Versteckt in der Umkleidekabine: Die L...Tat ertappt (Archivbild 2016, Erfurt).  | Foto: Martin Schutt (dpa)
Versteckt in der Umkleidekabine: Die Lörracher Polizei hat einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt (Archivbild 2016, Erfurt). Foto: Martin Schutt (dpa)
Die Polizei hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel