Polizei meldet erste Erfolge

Zahl der schweren Verkehrsunfälle auf der Strecke zum Wiedener Eck soll eingedämmt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL (ml). Eine Zwischenbilanz gezogen haben die Polizeidienststelle und die Gemeinde Münstertal in Sachen Verkehrssicherheit auf der L 123, speziell auf der Passstraße zwischen Spielweg und Wiedener Eck. Gut acht Kilometer lang ist dieses Straßenstück mit zahlreichen, zum Teil sehr engen Kurven und einer Höhendifferenz von rund 500 Metern.

In den vergangenen Jahren hat sich die Passstraße zu einem Eldorado der Mountainbiker und der Motorradfahrer entwickelt - leider mit einer zunehmenden Zahl von Verkehrsunfällen, in die Kradfahrer verwickelt waren. Im Jahr 2000 zählte die Polizei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel