Tresor im Visier

Polizei fahndet erfolglos nach Thermen-Einbrecher

Einen Tresor im Blickfeld hatten bislang unbekannte Einbrecher in der Therme in Bad Bellingen. Über eine zerstörte Glasscheibe gelangen sie ins Gebäude. Den Tresor hätten sie wohl nicht geöffnet, so die Polizei.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei fahndete direkt nach dem E...n Tätern – allerdings erfolglos.  | Foto: Carsten Rehder (dpa)
Die Polizei fahndete direkt nach dem Einbruch nach dem oder den Tätern – allerdings erfolglos. Foto: Carsten Rehder (dpa)
Ein bislang unbekannter Täter hat über eine zerstörte Glasscheibe Zutritt zur Therme in Bad Bellingen erlangt. Gegen 2.15 Uhr in der Nacht auf Dienstag, 25. Februar, ist die Polizei alarmiert worden. Im Gebäude versuchte der oder die Täter, einen Tresor gewaltsam zu öffnen. Vermutlich wurde er bei der weiteren Tatausführung von der alarmierten Polizei gestört. Das Thermalbad wurde durchsucht. Eine groß angelegte Fahndung verlief ohne Erfolg. Nach Sachlage gelang es dem oder den Tätern nicht, den Tresor zu öffnen, so die Polizei. Eine Schadenshöhe könne noch nicht beziffert werden.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel