Polizei analysiert Unfälle auf der B27
Am Montag schon wieder ein Unfall auf Bundesstraße / Ursachenforschung soll Lösungsansätze bringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (jak). Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 27: Schon wieder. Am Montagnachmittag kam es zu einem schweren Unfall am Allmendshofener Zubringer. Ein Corsafahrer nahm einer Golffahrerin die Vorfahrt, als er auf die Bundesstraße auffahren wollte. Eine verletzte Person, zwei Autos mit wirtschaftlichem Totalschaden und erhebliche Verkehrsbehinderungen waren das Fazit. Erst am Sonntagabend war es beim Hüfinger Wasserturm zu einem Unfall gekommen.
"Gefühlt scheint es, dass sich die Zahl der schweren Unfalle in diesem Jahr erhöht hat", sagt Donaueschingens Revierleiter Jörg Rommelfanger. Die Zahlen zeigen ein ähnliches Bild: Im Vergleichzeitraum lag die Zahl der Unfälle in den ...