Account/Login

Abgeordnete verlangen Aufklärung

Politiker wollen Gesundheitscampus in Bad Säckingen retten

BZ-Plus Die Abgeordneten im Kreis Waldshut sind sich mit Landrat Kistler einig: Der von der Pleite bedrohte Gesundheitscampus in Bad Säckingen soll gerettet werden. Wie das geht, ist derzeit die große Frage.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Herzlich willkommen steht auf dem Schi...hschreiten wird, ist derzeit ungewiss.  | Foto: Axel Kremp
1/2
Herzlich willkommen steht auf dem Schild neben dem früheren Haupteingang ins Spital Bad Säckingen. Ob je noch einmal ein Patient diese Türe durchschreiten wird, ist derzeit ungewiss. Foto: Axel Kremp
Ein Bekenntnis zur Rettung des Gesundheitscampus in Bad Säckingen geben die Bundestags- und Landestagsabgeordneten aus dem Wahlkreis Waldshut ab. Auch Landrat Martin Kistler äußert sich entsprechend. Die Stadträte äußern Entsetzen über eine mögliche Insolvenz der Gesundheitscampus GmbH. "Wir haben keine Erklärung", sagt Grünen-Fraktionschefin Ruth Cremer-Ricken. Aufklärung wird auch aus den anderen Fraktionen gefordert.
Was sagen die Stadträte?
Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel