Pokalaus als Mutmacher für die Zukunft
NACHSPIEL:Erhobenen Hauptes scheidet der FSV Altdorf im Halbfinale des SBFV-Pokals aus / Wochen der Wahrheit gegen TuS Durbach und SV Oberkirch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL SBFV-Pokal. Keine hängenden Köpfe prägten die Szenerie. Nein, erhobenen Hauptes standen die Spieler des FSV Altdorf nach dem Schlusspfiff des 1:3 verlorenen Pokalhalbfinales gegen den Oberligisten SV Oberachern auf dem Platz. Sie klatschten sich mit ihren Gegenspielern ab, nahmen die Komplimente der SVO-Akteure entgegen. Stolz durften sie sein.
FSV-Spielertrainer Christoph Oswald sammelte seine Mannen kurz am Mittelkreis, zollte ihnen Lob und schwor sie zugleich auf die kommende Ligabegegnung gegen den einen Punkt besser platzierten TuS Durbach am Samstag ein.Hinter den ...