Pokal-Aus trotz großem Kampf
Die Fußballerinnen des SC Freiburg unterliegen im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg mit 2:4 nach Verlängerung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. 120 Minuten lang haben die Fußballerinnen des SC Freiburg dem Favoriten aus Wolfsburg Paroli geboten und alles abverlangt. Am Ende ging der Traum vom Pokalfinale jedoch nicht in Erfüllung. Die SC-Frauen verloren das Halbfinale im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg mit 2:4 (1:1, 0:0) nach Verlängerung.
Als der Schlusspfiff ertönte im Möslestadion, sackten zahlreiche Spielerinnen des Sportclubs enttäuscht und völlig verausgabt auf den Rasen. Der großen Überraschung, dem Sieg über den amtierenden Champions-League-Sieger und Deutschen Meister, waren sie viel näher gekommen, als sie zuvor vermutlich ...