Account/Login

Pocher: Unterhaltung oder Unterschicht?

Als Oliver Pocher gestern Abend beim ZMF auftrat, sollte es um das "Leben eines B-Promis" gehen. Dass es um alles, nur nicht um ebendieses Leben ging, mussten Philip und Felix feststellen. Ein Gespräch zur Frage: Unterhaltung oder Unterschicht?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Philip: "Gestern Abend also Oliver Pocher. Kaum war er zehn Minuten auf der Bühne, suchte er den Publikumskontakt und gerät – an mich. Die Chancenlosigkeit war mir zwar von Anfang an klar, aber irgendwie versuchte ich mich aus der Nummer rauszuwinden. Da ließ man sich auch schon mal zu Phrasen à la 'Generation Praktikum' hinreißen. Und auch eine Frage mit 'Allrightz' statt mit einem anständigen deutschen 'Jawohl!' zu beantworten, war vielleicht nicht gerade die beste Idee. Ab da hatte Oliver was er wollte und sprach die nächsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel