PM Polizei
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Führerschein eines alkoholisierten 29-jährigen Autofahrers ist nach einer Kontrolle der Polizei in der Nacht auf Freitag einbehalten worden. Dies teilt die Polizei mit. Demnach wurde der Autofahrer gegen 0.25 Uhr auf der Landstraße 153 zwischen Görwihl und Schachen, im Bereich der Tiefensteinerbrücke, in eine Kontrollstelle eingewiesen. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit zeigte der freiwillige Alkomatentest demnach einen Wert von über 1,0 Promille. Der 29-Jährige wurde einem Arzt vorgeführt, der eine Blutprobe entnahm. Der Führerschein wurde einbehalten, schreibt die Polizei in ihrer Mitteilung. Nach dem Erhalt des Blutergebnisses werde eine entsprechende Anzeige vorgelegt.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.