Plunder-Wunder im Paulussaal

DREI FRAGEN AN Barbara Simon, seit 18 Jahren ehrenamtlich beim Bazar der Stadtmission.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Barbara Simon  | Foto: Ingo Schneider
Barbara Simon Foto: Ingo Schneider

Seit 125 Jahren gibt es ihn: den großen Bazar der Evangelischen Stadtmission. Heute ist er eine günstige Einkaufsmöglichkeit mit Kultstatus. Dieses Jahr hat Christian Streich, der Cheftrainer des SC Freiburg die Schirmherrschaft übernommen. Als besonderes Highlight gibt es deshalb einen von allen Spielern signierten Tischkicker, der im Internet versteigert wird. Möglich ist der Bazar dank der vielen Spender und ehrenamtlichen Helfer. Annette Aly sprach mit Barbara Simon, seit 18 Jahren ehrenamtlich dabei.

BZ: Der ganze Paulussaal einschließlich Foyer ist an diesem Tag voll mit Waren. Wie stemmt man die Logistik für so eine Veranstaltung, die einmal im Jahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel