"Plötzlich war nichts mehr, wie es war"

Menschen und Sport: Der ehemalige begeisterte Skifahrer Günter Becherer fand im Rollstuhltennis eine neue sportliche Herausforderung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
ROLLSTUHLTENNIS. Erzählt Günter Becherer von seinem Leben, dann steht er in Gedanken wieder auf den Brettern, die ihm die Welt bedeutet haben. Der 74-jährige Sulzer hat viel bewegt und viel erlebt. Doch an seine Zeit auf Skiern erinnert er sich besonders gern. Mit leuchtenden Augen blickt er zurück. Der 5. November 2008 scheint heute keine große Rolle mehr zu spielen – obwohl dieser schicksalhafte Tag sein bisheriges, geordnetes Leben völlig über den Haufen geworfen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Becherer, Gisela Becherer, Rosi Mittermaier

Weitere Artikel