Account/Login

Plötzlich Spaniens Stolz

Der FC Sevilla, vornehmlich fokussiert auf die Europa League, bestreitet an diesem Freitag in Köln das Finale gegen Inter Mailand.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mystische, himmlische Dimension?  Spieler des FC Sevilla   | Foto: Marius Becker (dpa)
Mystische, himmlische Dimension? Spieler des FC Sevilla Foto: Marius Becker (dpa)

In Spanien ist die Konkurrenz übermächtig, also hat sich der FC Sevilla eine Nische gesucht. Seit 2006 haben die Andalusier fünf Mal den Uefa-Cup und den Nachfolge-Wettbewerb, die Europa League, gewonnen. An diesem Freitag in Köln stehen sie gegen Inter Mailand schon wieder im Finale.

Von wegen "Cup der Verlierer": Franz Beckenbauer verpasste dem kleinen Europacup einst den höhnischen Beinamen. Die Fußball-Bundesligisten blamieren sich seit über 20 Jahren nach Kräften, doch der FC Sevilla zeigt den wahren Wert der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel