Playoff-Halbfinale: Adelhauser Remis im Hinkampf bleibt bestehen
Hochklassig, spannend und laut: Vor 900 Fans hat der TuS Adelhausen gegen Titelverteidiger Burghausen ein 13:13 errungen. Das Ergebnis bleibt trotz der verspäteten Ankunft der Gäste bestehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bei vier Kämpfen war der Ausgang offen, dreimal hatten die Adelhauser das Nachsehen. So wehrte sich Roland Schwarz (unten) gegen den ungarischen Vize-Weltmeister Tamas Lörincz und verhinderte akrobatisch eine Schulterniederlage. Dennoch musste der TuS-Ringer drei Teampunkte abgeben. Foto: Gerd Gründl
Update: Am Sonntag veröffentlichte der Deutsche Ringer-Bund auf seiner Homepage den Verwaltungsentscheid zum Kampf zwischen Adelhausen und Burghausen. Demzufolge bleibt das Ergebnis von 13:13 bestehen, "da der SV W. Burghausen nachweisen kann, rechtzeitig die Fahrt nach Adelhausen angetreten zu haben". Gegen diesen Entscheid kann der TuS Adelhausen allerdings noch Einspruch einlegen.
Als Hallensprecher Axel Asal um 18.45 Uhr zum Mikrofon griff, hätte ...