Platzübergabe bei Festtagswetter
Münstertal feierte mit politischer Prominenz die Fertigstellung des "ersten Jahrhundertbauwerks" / Stächele: "Geglücktes Projekt".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Mit einem dreitägigen Fest feierte das Münstertal am Wochenende die Einweihung des neu gestalteten Rathausplatzes. Prominenz aus dem Tal, den Nachbargemeinden, dem Kreis und dem Land zeigte seine Verbundenheit zur Talgemeinde, während sich das "gemein(d)e Volk" im Laufe der drei vom Wetter begünstigten Tage an gesanglichen, musikalischen und kulinarischen Genüssen laben durfte.
Der autofreie Platz auf der Rathaus-Nordseite erwies sich groß genug für ein 200 Personen fassendes Festzelt, und doch blieb rund ums Rathaus noch ausreichend Freifläche für diverse Stände, Lauben, Bier- und Weinbrunnen. Diese wurden von mehr als zwei Dutzend einheimischen ...