Platzrekord in der himmlischen Hölle
Der 18-jährige Alexander Behringer gewinnt bei Regen und Wind in Titisee das Masters-Turnier des Golfclubs Hochschwarzwald.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOLF. Auch die schlechten Witterungsbedingungen mit Regen und Wind konnten Alexander Behringer nicht bremsen. Beim Masters-Turnier auf der Anlage "Himmlische Hölle" des Golfclubs Hochschwarzwald im Oberaltenweg bei Titisee stellte der Spieler vom Land- und Golfclub Öschberghof Donaueschingen mit 74 Schlägen einen neuen Platzrekord auf. Mit nur zwei über par bei 35 Bruttopunkten setzte der 18-Jährige eine Marke, "die lange Bestand haben wird", ist sich der sportliche Direktor Alexander Brunner sicher.
Alexander Behringer begann 1998 mit dem Golfsport und spielt seit dem vergangenen Jahr gemeinsam mit seinem Freund Max Brunner aus Titisee-Neustadt in der Mannschaft vom Öschberghof: "Dass ich ...