Platz zwei weckt Begehrlichkeiten
Freiburger FC II geht mit deutlichem Vorsprung ins neue Jahr / Fünf Teams mit Ambitionen auf den Bezirksliga-Vizemeistertitel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Voller Elan wollen die Teams der Bezirksliga Freiburg am Wochenende die Saison fortsetzen. Zwei Partien des 20. Spieltags wurden allerdings im Mai angesetzt; Gundelfingen/Wildtal und Nordweil/Wagenstadt sowie die abstiegsbedrohten Lokalrivalen Bad Krozingen und Biengen dürfen ebenso eine verlängerte Pause genießen wie die Verbandsliga-Reserve des Freiburger FC, die in der 17er-Staffel turnusgemäß spielfrei hat.
Spitzenreiter FFC marschiert mit stolzen acht Punkten Vorsprung vorneweg. Kaum jemand bezweifelt, dass die Freiburger sich direkt für die Landesliga qualifizieren werden. Das Rennen um die Vizemeisterschaft verspricht mehr Spannung. Tabellenplatz zwei belegt aktuell der SV Ballrechten-Dottingen, der in der Vorbereitung mit ...